Lesbischen Sex studieren

Lesbischen Sex studieren


Die Leute fühlen sich oft wohl dabei, mir Fragen über lesbischen Sex zu stellen. Es passiert überall, von Cocktailparties bis hin zu Taxifahrten in New York City. Als sexuell positive Person und Porno-Mogul glaube ich, dass es wichtig ist, Diskussionen über lesbischen Sex zu führen. Einige Lesben sind sehr verärgert darüber, dass sie diese Art von Fragen beantworten müssen, aber ich habe das Gefühl, dass ein offener Geist und ein offenes Ohr dazu beitragen, dass Menschen außerhalb der schwulen Gemeinschaft uns besser verstehen.

Also, macht euch bereit, zur Schule zu gehen! Ich verspreche dir, Oahu ist das lustigste Lernen, das du den ganzen Tag haben wirst.

Frage: Was genau können Sie beide tun?

Antwort: Die Art und Weise, wie wir Sex haben, ist so vielfältig wie heterosexuelle Paare. Ich würde sagen, dass das Geschlecht, das wir haben, deutlich besser ist, da es keine unmittelbare Frage einer Erektion gibt und wie eine Erektion zweifellos behandelt wird. Frauen können auch in der Lage sein, mehrere Orgasmen zu besitzen, so gibt es wenig oder gar keine Erholungszeit. Wir haben Oralsex, Analsex, durchdringenden Sex und alles andere.

Frage: Ist sicherlich einer von Ihnen "der Mann"?

Antwort: Diese Frage ist in meiner Erfahrung offensichtlich urkomisch, da sie zeigt, wie tief

die strengen Geschlechterrollen verwurzelt sind. Manchmal gibt es viele männliche Frauen oder seltsame Individuen, die gerne die Kontrolle haben, aber nicht immer. Alles kommt ernsthaft auf persönliche Vorlieben zurück, ehrlich. Und nicht nur, dass bestimmte Leute offensichtlich "eins oben" und ein anderes "eins unten" sind.... wir wechseln oft die Rollen, manchmal mitten in der Sitzung mit genau dem gleichen Geschlecht.

Frage: Ist es einfacher, dass sie beide Frauen sind und instinktiv wissen, was einem anderen gefällt?

Antwort: Gott, ich wünschte. Nein, nein und nein. Wie normale Leute braucht es schwule Mädchen, um herauszufinden, was wir mögen. Ich hatte keine Ahnung, was zum Teufel ich ein ausgezeichnetes Jahr lang tat, nachdem ich anfing, mit Frauen zu schlafen. Erst als ich meine erste Freundin kennenlernte, begann ich wirklich zu wissen, wie tief erstaunlich Sex mit einer Frau sein kann.

Frage: Tragen Sie normalerweise eine Leine?

Antwort: Nein. Auch hier kommt es darauf an.

Ich liebe es auch, Analsex zu bekommen, also ziehe ich es vor, wirklich eine Leine zu haben, um hineinzugehen, da es sich gut anfühlt. Manche Frauen oder Schwule fügen regelmäßig Sex an der Leine hinzu. Manchmal spielen wir Rollenspiele und nehmen einen noch männlicheren Charakter an, und für andere ist eine starke Rolle in der Regel praktisch.
| Live Sex Erwachsene | Live Voyeur | Live Cam Voyeur | Voyeur Cams |