Mein bisexueller Freund und ich

Mein bisexueller Freund und ich


Yael ist der Gründer der Firma Pure Standard. Sie identifiziert sich als bisexuell, doch in der Spanne ihrer Beziehungen zu Frauen lernte sie, "dass es immer noch um die Klitoris geht. Während ich also Sex mit einer Person habe, bevorzuge ich Positionen, in denen meine Klitoris stimuliert wird oder ich mich auf diese Weise bewege. Erwarten Sie keinen einfachen Geschlechtsverkehr, der Sie erregt. Sie brauchen eine Stimulation im Freien. "Heterosexuelle Frauen verstehen nicht, dass ihre höchsten Orgasmen durch Stimulation und nicht durch Penetration entstehen."

Noch einmal, das ist die wichtigste Rush-Rush-Kultur. Selbst beim Geschlechtsverkehr verlangsamt sich unser Gehirn nicht. Wir denken immer noch über den Tag nach, also sind wir aus dem Grund, dass diese Art der Eile, Eile, Notwendigkeit.

um es zu beenden. Verlangsamen und erkennen, dass das Vorspiel immer noch "spielen" ist, sagte Nicole: "Vorbereitende Spiele können lange dauern und so effektiv sein wie der Akt eines Orgasmus. Außerdem ist Oralsex nach ihr viel mehr als nur ein Aperitif, es ist ein Hauptereignis. Haben Sie es nicht eilig. Genießen Sie es, und einige Nächte, haben Sie Oralsex ohne Sex. Machen Sie es zu einem besonderen Ereignis, denn seien wir ehrlich: Sex ist etwas Besonderes. Wie, sehr speziell.

Aus Yaels

vielfältigen Erfahrungen mit Männern und Frauen schloss er: "Es ist gut, ein dynamischer Partner zu werden. Es liegt nicht in der Verantwortung des Mannes, mir Freude zu bereiten und mich zum Orgasmus zu bringen. Wenn aus welchen Gründen auch immer die Dinge nicht in diese Richtung gehen, muss ich ihn nicht nur leiten oder ihm sagen, was er tun soll, sondern auch aktiv meine Position ändern, mein Tempo Voyeur Live Cam ändern oder mich selbst stimulieren. Ich habe gelernt, dass es okay ist, die Kontrolle zu übernehmen. Männer lieben es, wenn Frauen es tun. Und sobald sie es lieben, magst du es auch. Das ist genug gesagt.

Man kann nicht erwarten, dass eine bisexuelle Domina das Körperliche von der Gleichung loswird, aber Frau Aces sagte uns: "Unter bestimmten Umständen ist Küssen Sex. Sogar hitziger verbaler Austausch kann Sex sein. Es gibt keinen Grund, warum es Geschlechtsverkehr sein muss; Sex verbindet sich mit einer anderen Person auf eine körperlich angenehme Weise." Das wurde uns allen schon einmal gesagt, die unbestreitbare Tatsache, dass Sex eine Sache von Körper und Geist ist, aber wir vergessen es. Konversation kann eine andere Form des Vorspiels sein, und wie wir gesagt haben, muss dieses Vorspiel nicht zu einem befriedigenden Geschlechtsverkehr führen.
| Live Sex Erwachsene | Live Voyeur | Live Cam Voyeur | Voyeur Cams |