Lesbische Bekenntnisse

Lesbische Bekenntnisse


Frage: Wenn Sie Frauen wollen, warum sollten Sie mit einer Frau schlafen, die wie ein Sohn aussieht? Sie werden einen Tag lang eine Person haben wollen?

Antwort: Weil Männer Männer Männer sind. Als Lesbe fühle ich mich zu den Teilen und dem Geist einer Frau hingezogen. Männer haben keine Titten (nun ja, aber sie sind nicht entwickelt). Es fällt mir schwer, mich emotional mit Männern zu verbinden. Ich könnte Freunde haben, die Männer sind, aber das Verlieben war schwierig, weil ich mich nicht auf die gleiche Weise mit Männern identifiziere. Auch bei einer Zunahme von männlich aussehenden Männern oder queeren Menschen gibt es immer noch ein Gefühl des Unterschieds zum Standard, und das fühlt sich für viele von uns positiv an.

Frage: Wenn ich eine Dame küssen möchte, bin ich dann lesbisch?

Antwort: Nicht unbedingt. Unsere Kultur legt großen Wert auf Etiketten. Ich hoffe, wir kommen zu dem Level in der Geschichte, wo es keine Rolle mehr spielt. Art von wie 80% der geraden Frauen haben lesbische Fantasien, also sind Sie in guter Gesellschaft.

Frage: Ich habe den Film "Blue may be the warmest color" gesehen, ist das wirklich die Art, wie ihr Sex habt?

Antwort: Ich habe diese Frage in letzter Zeit oft gestellt. Die Antwort ist ja und nein. Viele Lesben sind verärgert über das Porträt von lesbischem Sex. Einige behaupten, Sex sei zu "pornografisch" Tokens Männlich Cam und ein typisches Beispiel für die "männliche Lesbenphantasie". Für mich persönlich war es eine definierte Darstellung. Ich mag harten Sex. Ich mag anal. Ich kann noch lange weitermachen. Ich habe die ganze Aufregung nicht verstanden, dass es eine Fälschung war. Anscheinend sind viele Frauen anders als ich.

Frage: Ich höre immer wieder von "Scheren". Was ist das? Was ist das denn?

Antwort: Meine Freundin, Filmregisseurin Jodi Savitz, hat einen guten Artikel darüber geschrieben, also ist es am besten, ihn hier zu lesen.

Frage: Was ist Fisting?

Antwort: Ich habe eine ganze Kolumne über Fisting geschrieben, also hier ist der Link zum Lesen. Die Spalte enthält viele Details.

Frage: Flirten Sie mit mir?

Antwort: Vielleicht. Bist du heiß? Wenn ja, dann bin ich es wahrscheinlich.

Frage: Wenn ich einen "Freund" habe, der sich mit einem Mädchen verabreden möchte.... ähm.... wie würde ich ihr einen Weg zeigen, das zu erreichen?

Antwort: Ich habe auch zwei verschiedene Kolumnen darüber geschrieben, wie genau und wo man Frauen trifft. Das allererste ist über on-line-dating und das Finden der Liebe oder möglicherweise eines one-night Standplatzes. Der zweite Grund ist, wie genau man in der realen Welt auf Feamales trifft. Mein wichtigster Rat an Frauen, die, wie Andy Cohen gerne sagt, "ein Bad im Frauenteich nehmen" wollen, ist nur, ehrlich zu sein. Niemand will ein wissenschaftliches Experiment sein, aber viele Lesben und Schwule kümmern sich nicht um die sexuelle Identität einer Frau.
| Live Sex Erwachsene | Live Voyeur | Live Cam Voyeur | Voyeur Cams |